Osterworkshop Impressionen

Hallo Ihr Lieben,

etwas verspätet möchte ich Euch heute die Fotos von meinem Osterworkshop zeigen. Bei wunderschönem Wetter haben wir uns am Sonntag getroffen. Leider sind ein paar Kundinnen krank geworden.
Auf diesem Wege nochmals gute Besserung! Ich hoffe Ihr seid bald wieder fit!

Mit dem Tisch vom Balkon und den von den Nachbarn geliehenen Stühlen ging es schon am Vormittag los.


Endlich ist wieder Blumenzeit, Blumen machen doch alles freundlicher.


Ein kleines Osterkörbchen haben wir gebastelt, inklusive Möhre.


Ratet mal was der Hit war bei den Naschereien! Ja, das Popcorn.


Am Ende haben sich alle unsere gebastelten Werke für ein Foto aufgestellt.
Wir waren ganz schön fleißig! 


In den nächsten Tagen zeige ich Euch die Projekte etwas näher im Detail.
Es war ein sehr netter Workshop mit netten Teilnehmern. Vielen Dank für Euren Besuch!!!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße

Eure iIrthe

Kommentare

  1. Da wart ihr aber wirklich fleißig :D
    Schön sehen die Sachen aus!!

    Die Möhrchen stehen auch noch immer auf meiner To-Do-Liste für Ostern... :D

    LG
    Bettyi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    oh ja, dass sieht auch nach einer Menge Spaß bei euch aus. Und so schöne österliche Sachen sind dabei rausgekommen. Klasse :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. hallole schöne sachen habt ihr gewerkelt...gefallen mir alle sehr schöne auswahl lg ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birthe,

    nun komme ich auch endlich mal dazu, dir einen Kommentar zu schreiben.
    Dein Oster-Workshop war super!!! Es hat uns total viel Spaß gemacht und wir sind immer noch ganz begeistert von den schönen Sachen, die dabei entstanden sind! Vielen Dank für den schönen Tag bei dir!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)