Zum Schulanfang

Hallo Ihr Lieben,

wurdet Ihr heute Nacht auch von einem lauten Knall geweckt? 
Wir hatten ein super lautes Gewitter und seitdem regnet es ununterbrochen. Wo kommt das ganze Wasser her? 
Nur gut, dass heute mein erster Workshop stattfinden wird. Das Wetter läd ja wirklich zum Basteln ein. Falls noch jemand aus der Nähe kommt, es ist noch ein Workshopplatz frei.
Morgen geht meine nächste Sammelbestellung raus, falls jemand von Euch noch was mitbestellen möchte.

Heute zeige ich Euch eine Karte zur Einschulung.



So etwas Ähnliches habe ich schon einmal online gesehen, aber leider weiß ich nicht mehr wo. 
Jetzt muss ich mich aber mal auf den Workshop vorbereiten. Ich freue mich schon ganz doll auf die Mädels. Vielleicht legt sich der Regen bis zum Start um 15.30 Uhr, so dass sie trockenen Fußes bei mir ankommen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!
Liebe Grüße

Eure Birthe von
Blumis-kreativ 

Matrialliste:
Stempelkissen: Curry-Gelb, Schokobraun
Stempel: Zoo Babies, Simply Serif Mini Alphabet
Weiteres: Big Shot Stanz- und Prägemaschine, Perfect Poka Dots Prägeform

Kommentare

Beliebte Posts