Liebevolle Versandvorbereitung des Herbst- und Winterkatalogs

Hallo Ihr Lieben!

Juhuuuu, ich habe Urlaub!
Das Wetter sieht zwar nicht so vielversprechend aus, aber das ist mir vollkommen egal. Endlich habe ich viel Zeit meiner Passion, dem kreativ sein nachzugehen.

In den letzten Tagen hatte ich viele Anfragen für den Herbst- und Winterkatalog, die ersten Kataloge werden hoffentlich heute bei meinen lieben Kundinnen ankommen.
Ich wäre nicht ich, wenn ich nicht immer noch ne Kleinigkeit zu den Katalogen gelegt hätte.
Ich habe zum Lindern der Sehnsucht zwei Produktproben aus dem Herbst- und Winterkatalog in kleine Tütchen gepackt und diese an den Katalog gehängt. Wer den Katalog dann aufmerksam anschaut weiß sicherlich genau, um welche Produkte es sich handelt.




Ich hoffe, dass alle Kataloge schnell ihren Weg zu den neuen Besitzerinnen finden werden. Ich kann es gut verstehen, dass Ihr neugierig seid. Mir ging es nicht anders.

Wenn Ihr auch noch einen Herbst- und Winter Katalog von Stampin´ Up! haben möchtet klickt hier auf das Bild und füllt das Kontaktformular aus. Ich melde mich dann umgehend bei Euch.


Ich wünsche Euch einen wahnsinnig schönen Samstag!
Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare

Beliebte Posts