Stickereien, die von Herzen kommen

Hallo Ihr Lieben,

endlich mal wieder ein Laut von mir.
Ich genieße (auch wenn es manchmal sehr stressig ist) die Wochenbettzeit, versuche aber mich nun ab und an mal wieder an den Basteltisch zu setzen. 

Es gibt eine neue Aktion von Stampin' Up!, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. 



Stickereien sind nicht nur ein klassischer Trend, sie stehen auch für Qualität, Präzision und besondere Sorgfalt beim Gestalten einer Kreation. Ein besticktes Geschenk zeigt, wie wichtig uns jemand ist. Jetzt haben wir die Möglichkeit, die Framelits Formen Stickmuster bereits zu kaufen, bevor sie im Jahreskatalog 2017–2018 offiziell erscheinen. Darüber hinaus können wir die dazu passenden Stempelsets mit einem Preisnachlass von 25 % sichern. Mit den Framelits Stickmuster lassen sich in Sekundenschnelle Papierkreationen mit Stickerei-Effekten gestalten – so wird aus jedem Projekt ein Geschenk, das von Herzen kommt. Begeistern lassen können wir uns jedoch nicht nur mit den 12 vorab erscheinenden Stanzformen – auch Stempelsets, mit denen die Schönheit der Framelits Formen Stickmuster wunderbar zur Geltung kommt, sind jetzt mit einem Preisnachlass von 25 % zu haben! Und es gibt noch mehr tolle Neuigkeiten: Zwar endet die Stempelset-Aktion am 30. November, doch die Framelits Formen Stickmuster werden auch danach weiterhin erhältlich sein.

Schaut Euch unbedingt das tolle Video dazu an:
Und hier findet Ihr die Produkte, Preise und Artikelnummern.



Und das Beste? Ihr könnt gerne an meiner nächsten Sammelbestellung am 2. November teilnehmen, dann bestelle ich Euch die neuen und "alten" Produkte gerne mit.

Ich freue mich auf Eure Bestellungen.
Habt Ihr noch keine Kataloge oder kennt Ihr Stampin' Up! noch nicht?
Dann meldet Euch gerne bei mir, ich werde Euch gut versorgen und Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Liebe Grüße
Eure Birthe


Kommentare

Beliebte Posts