Bastians 3. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

leider war es hier so lange ganz ruhig.
Es ist so viel passiert in unserem Leben.
Einige nicht so schöne Dinge, aber auch ganz tolle Dinge.

Wir haben einen so wundervollen Urlaub hinter uns!

Und unser kleiner Junge ist im September schon 3 Jahre alt geworden.
Dieses Geburtstagslicht habt Ihr schon zu Bastians 1. und 2. Geburtstag gesehen. Jedes Mal gestalten wir es passend zum Motto. 
Das diesjährige Motto war "Paw Patrol". Die Hunde haben es Bastian besonders angetan. 


Da ich leider an den Tagen vor dem Geburtstag auf einer Dienstreise war, hat Opa die Geburtstagstorte gemacht.


 Die Paw Patrol Bande habe ich mit der Silhouette ausgeschnitten. Sehen die nicht toll aus???


Die Girlande habe ich Online gefunden und sie einfach nur ausgedruckt und auf blaues Papier geklebt.


Der Geburtstagstisch:


Die Helme habe ich in einem Billigladen gekauft und einfach mit dem Paw Patrol Logo beklebt. 

Die Mitbringsel für den Kindergarten. Bei Kinderbuch.eu habe ich ganz günstig kleine Bücher von Paw Patrol gefunden. Dazu eine kleine Süßigkeit, fertig ist das gesunde KiTa Mitgebsel.


Einen kleinen gekauften Kuchen gab es morgens zum Aufstehen auch schon.


Das Geburtstags-Shirt habe ich dieses Mal mit bedruckbarer Flex-Folie gestaltet. 
War schön für dieses Mal, aber die Qualität ist lange nicht so gut wie selbst geschnitten und nicht ausgedruckt. Da hat mich die Folie leider nicht überzeugt. Aber Basti fand es gut!


Zur Feier des Tages durfte sogar Hejda mit zum Kindergarten. Sie hat ganz brav vor der Tür gewartet.


Die Wasserflaschen habe ich mit einem Paw Patrol Etikett versehen. Die 3 gab es im holländischen Discounter und das passende Helium auch!


Zum Kindergeburtstag gab es Muffins.


Sind die Helme nicht toll geworden?


Und damit die Gäste auch wissen wo sie rein müssen auch noch schnell die Tür geschmückt.


Im Vorfeld mussten wir einige Dosen Ravioli essen, damit wir auch genug Dosen fürs Paw Patrol Dosenwerfen hatten. Hat das gescheppert!


Geburtstagstisch - Impression



Es war ein wunderschöner Tag im Kreise der Familie und unserer Freunde. 

Ich kann es kaum glauben, dass unser kleiner Mann schon 3 Jahre lang unser Leben auf den Kopf stellt.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr und die Herausforderungen, die uns bevor stehen.
Gemeinsam können wir wirklich alles schaffen!

Liebe Grüße und Euch einen schönen Feiertag!
Eure Birthe

Kommentare

Beliebte Posts