Dienstag, 2. April 2013

Fortsetzung Scrapbook Seiten

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr hattet ein schönes Osterfest mit viel Ruhe.
Das Wetter war ja, trotz der Kälte und des Schnees, ganz schön! Endlich mal wieder Sonne. Wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich schon, dass die Bäume kleine Knospen tragen. Jetzt ist es nicht mehr lang und es wird wärmer.
Natürlich habe ich es am Wochenende nicht geschafft etwas zu basteln! :-( 
Unsere Hejda und der Familienbesuch hat mich auf Trab gehalten. 

Die Slider Card von Freitag habe ich auch noch nicht gebastelt. Ich habe mir aber schon mal die Maße aufgeschrieben - immerhin.

Heute zeige ich Euch die Fortsetzung der Scrapbook Seiten des Buchs, welches ich für Tine gemacht habe.



Tine  bekommt ein eigenes Nähzimmer, dies kann sie ablichten und auf diese Seite kleben!

Kleine Tasche. Der Stoff verbindet Tine und mich. Den haben wir zusammen gekauft und dann haben wir zusammen eine Jacke für mich genäht!



Beim Hausbau gibt es sicherlich viele unvergessliche Momente. Der erste Stein, die erste Nacht....


Hier findet vielleicht ein Foto von der Küche seinen Platz?

Und hier der Garten?
Ich hoffe, dass Euch die Seiten gefallen haben. Es kommen aber in den nächsten Tagen weitere Fotos! 

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!
Birthe

1 Kommentar:

  1. Moin Birthe,
    einfach spitze. Das hast du super hinbekommen. Es sieht einfach fantastisch aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)