Montag, 4. November 2013

Eulenhochzeit die Zweite und kurzfristige Sammelbestellung

Hallo Ihr Lieben,

Heute mache ich ganz kurzfristig eine Sammelbestellung, wer noch etwas braucht soll sich bis 12 Uhr bei mir melden! Wie wär es vielleicht mit dem neuen Falzbrett für Umschläge? Ich werd es mir auf jeden Fall mitbestellen, damit ich es Euch auch endlich mal zeigen kann. Ich bin schon ganz aufgeregt. Ich habe schon sehr viele Videos dazu gesehen.
Heute möchte ich Euch aber auch noch was Kreatives zeigen.
In der letzten Woche habe ich Euch die Hochzeitskarte mit den süßen Eulen gezeigt. 


Dieses Mal habe ich noch eine Holzmaserung mit auf die Karte gestempelt.


Ich kann mich an den süßen Eulen nicht satt sehen. Wie schaut es bei Euch aus?

Ich wünsche Euch heute einen schönen Start in die neue Woche!
Ich werde fit (ohne Erkältung) in die neue Woche starten mit vielen langen Autofahrten in Richtung Norden und Osten... 


Liebe Grüße
Eure Birthe von







Materialliste:
Papier: Flüsterweiß, Savanne, Schwarz
Stempelfarbe: Savanne
Stempel: French Foliage, Woodgrain
Stanze: Eulenstanze 


Nicht vergessen!
Meine nächste Sammelbestellung ist am 04.11.13!
Mein Blog-Candy findet Ihr hier.

1 Kommentar:

  1. Moin Birthe,
    ich bin jetzt ganz verwirrt. Weshalb habe ich deine letzten Blogbeiträge schon wieder übersehen. Jetzt muss ich bei mir in der Sidebar erstmal schauen, warum das so ist und es gegebenenfalls abändern. Entschuldige, dass ich länger nicht hier war. Ich gelobe Besserung. Deine Eulenkarten sind totaaaal schön. Sind ja auch meine Lieblingseulen.
    Hach guck, du hast nun auch schon deinen ersten Bloggeburtstag. Das ist ja schön. Un es hat sich wirklich sehr viel getan hier bei dir. Ich gratuliere dir von Herzen und wünsche dir viele weitere schöne Bloggerjahre und weiter viel Erfolg bei und mit Stampin´ Up.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)